Der Sommer ist die perfekte Jahreszeit, um sich zu bewegen. Die warmen Sonnenstrahlen machen immer Lust auf Urlaub. Die goldenen Sandstrände, das blaue Meer und die üppigen Wälder, die mit dem Sommer einhergehen, sind einfach aufregend. In den Ferien tragen die Menschen immer ihre Lieblingskleidung und machen Fotos von den verschiedenen Attraktionen.
In den heißen Sommermonaten gibt es mehr Möglichkeiten, die Kleidung zu kombinieren, da man keine dicken, dicken Kleider und Daunenjacken tragen muss. Im Gegensatz zu dem aufgeblähten und schwerfälligen Winterstil ist die Sommerkleidung eher schlicht. Der minimalistische Stil wird immer beliebter, aber je einfacher die Kleidung ist, desto anspruchsvoller ist sie zu kombinieren.
Schlichte und klassische Schnittführung
Je schlichter die Kleidung, desto anspruchsvoller der Schnitt und das Design. Minimalistische Schnitte sind bei der Sommerkleidung am beliebtesten. Ob T-Shirt oder Kleid, Jeans usw., minimalistische Designs sind immer klassisch und kommen nie aus der Mode. Der Sommer ist die perfekte Jahreszeit, um seine Figur zu zeigen, und die Menschen werden immer Kleidung tragen, die viel Haut zeigt.
Aber Kleidung, die darauf ausgelegt ist, Ihre Figur zu zeigen, ist nicht sehr bequem zu tragen. Eine taillierte, aber leicht lockere Passform ist perfekt für den Sommer und klebt nicht am Körper, wenn man schwitzt. Der Sinsay-Onlineshop bietet eine große Auswahl an einfachen, aber klassisch geschnittenen Kleidungsstücken, so dass Sie hier die richtige Kleidung für Ihren Sommerurlaub finden. Mit dem Sinsay Rabattcode können Sie außerdem Geld sparen.
Bequeme Stoffe
In der Sommerhitze ist der Mensch immer schwitzanfällig. Daher ist es am besten, Kleidung aus atmungsaktiven Stoffen zu wählen. Naturfasern wie Baumwolle und Leinen haben hervorragende kühlende Eigenschaften und sind außerdem sehr atmungsaktiv, was sie zu den angenehmsten Stoffen macht, die man in den schweißtreibenden Sommermonaten tragen kann. Baumwollkleidung absorbiert Schweiß, ist atmungsaktiv und hat ein weiches, nicht steifes Gewebe. Hanfkleidung ist aufgrund ihrer lockeren Molekularstruktur, leichten Textur und großen Porosität sehr atmungsaktiv und saugfähig.
Darüber hinaus ist Seide der hautfreundlichste Stoff, der sich auch im Sommer gut tragen lässt. Seide absorbiert die UV-Strahlen der Sonne, was die Haut vor UV-Schäden schützt und die Hautalterung verlangsamt. Messungen haben ergeben, dass bei einer Temperatur von 24 °C und einer relativen Luftfeuchtigkeit von etwa 60 % die Feuchtigkeitsaufnahme von Seidenprodukten bei etwa 10 % liegt, während Baumwollstoffe etwa 8 % und Kunstfasern im Allgemeinen weniger als 3 % absorbieren.
Frische Farbkombinationen
Auch die Farbpalette ist für die Sommerkleidung sehr wichtig. In der Sommerhitze können schwere Farben wie Burgunderrot, Dunkelgrün usw. dazu führen, dass Sie sich stickig fühlen. Aus diesem Grund wählt man bei der Wahl der Sommerkleidung eher hellere Farben. Helle Farben sehen nicht nur optisch frischer aus, sie absorbieren auch weniger Sonnenlicht als dunkle Farben und wirken dadurch kühler.
Weiß vermittelt immer ein Gefühl von Reinheit und Eleganz. Weiß ist die Farbe der Wahl für den Sommer, und Weiß ist eine gute Wahl, um es entweder mit hohen Absätzen, kurzen Stiefeln oder eleganten Pantoletten zu tragen, bei einem Date oder einem Fotoshooting. Aber auch Beige, ein frisches Hellblau usw. sind eine gute Wahl. Diese hellen Farben lassen sich auch gut miteinander kombinieren.